Heute hatte ich ganz besondere Kundschaft.

Alina Fischer Make-up Artist Usingen Profil

Ich habe Kinder für ihren Halloween-Rundgang geschminkt.

Insgesamt vier kleine Kunden habe ich heute geschminkt. Der älteste hat sich als erstes getraut. Er hatte sich als Skelett verkleidet und wollte nun noch den passenden Totenkopf dazu gemalt bekommen.

Als nächstes kamen seine kleineren Schwestern an die Reihe.

Diese zwei wurden zu einer Hexe mit Warze und Spinnenweben im Gesicht und zu einem Vampir mit spitzen Zähnen.

Der Kleinste war noch zu jung, um auch um die Häuser zu ziehen, wurde jedoch auch geschminkt. Er hatte sich dafür entschieden, sich als Spiderman zu verkleiden und die anderen Kinder zu überraschen, die bei ihm zuhause klingelten.

Einen Auftrag wie heute, habe ich sehr selten. Es hat aber einen Riesenspaß gemacht diese Kinder zu schminken. Die Vorfreude darauf durch die Straßen zu ziehen und Süßigkeiten abzustauben war so groß und die strahlenden Gesichter, wenn sie fertig geschminkt und umgezogen sind ist so schön zu sehen.

 

Liebe Grüße aus Usingen im Taunus,
eure Alina Fischer
Share This